Weihnachtsspendenaktion 2019-12-12T19:21:17+00:00
🎁🎄 Unsere diesjährige Weihnachtsspendenaktion 🎄🎁

 ⭐️Jedes Kind sehnt sich nach einem sicheren und liebevollen Zuhause. Leider gibt es auch bei uns in Deutschland viele Kinder, die aufgrund zerrütteter Familienverhältnisse, Gewalt oder Missbrauch für sich nur die Möglichkeit sehen von dort auszubrechen. Viele landen aus Scham und Mangel an Informationen auf der Straße. Dieses Jahr verzichten wir erneut auf Weihnachtspräsente für unsere Kunden – statt dessen geht der Geldbetrag , der sonst dafür aufgebracht werden würde an die Stiftung OFFROAD KIDS der einzigen Organisation, die sich überregional in Deutschland für Straßenkinder und jugendliche Obdachlose engagiert, ihnen Perspektiven aufzeigt und ihnen somit hilft so schnell wie möglich wieder Hoffnung zu schöpfen und nicht weiter abzurutschen.
Von Herzen DANKE an alle, die sich erinnern wie gut es den meisten von uns doch im Grunde geht.✨⭐️